Buchung, Werbe- und Pressematerialien

Buchungsanfragen am besten per E-Mail an die beiden Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für weitere Werbe- und Pressematerialien wenden Sie sich bitte an Siege Schock. Er ist selbstständiger Diplom-Grafikdesigner und gestaltet die Werbematerialien für das MaulArt-Kabarett.

Auf Anfrage bieten wir:

  • Plakate blanko A3 und A2
  • Flyer blanko A6
  • Pressebilder und Texte

Kontaktdaten

Siege Schock

Lindenbühl 48, 88364 Wolfegg | 07527/1496

www.musiegfried.de | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wolfgang Engelberger

Federburgstraße 55, 88214 Ravensburg | 0751/794297

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!